LISTEN TO MY STORY – Tanzprojekt für Jugendliche

Wer bin ich? Was sind meine Wurzeln? Bin ich wie meine Eltern und haben meine Großeltern anders gelebt als ich? Was wäre, wenn ich meine Familie auswählen könnte? Für das Tanzprojekt LISTEN TO MY STORY, suchte das Junge SchauSpielHaus Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren, die Lust haben, auf der Bühne zu spielen und zu tanzen. Die Produktion findet unter Leitung von Choreograf Tom Bünger statt.  

Interessierte Jugendliche konnten sich bewerben. Ab März beginnen digital und/oder live die gemeinsamen Proben als Ensemble. Im Herbst 2021 soll die Produktion als eine der ersten Aufführungen im neuen Theaterzentrum am Hamburger Wiesendamm Premiere feiern. Weitere Informationen zum Projekt hier.

Die ZEIT-Stiftung fördert die Produktion mit jugendlichen Spieler:innen und professionellem Regieteam am Jungen SchauSpielHaus Hamburg in der neuen Spielzeit 2021/2022.