Ob als Redakteure oder politische Referenten, als NGO-Organisatoren oder Unternehmensberater, als Vorstandsassistenten oder Nachwuchspolitiker – junge Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen befassen sich mit Fragen der Global Governance.

Die nächste Bucerius Summer School on Global Governance vom 13. bis 25. August 2017 thematisiert "Multilateral Cooperation in an Ever More Protectionist World".
Die Bucerius Summer School on Global Governance zu "Between World Orders: Managing Fragmentation an Institutional Competition" fand vom14. bis 26. August 2016 statt. „Managing Growing Disorder“ hieß das Vorjahresthema (16. bis 18. August 2015). Experten und Akteure der Globalisierung debattierten vom 17. bis 29. August 2014 Aspekte der Globalisierung und unterschiedliche Konzepte von "Times of Upheaval: Testing Global Governance". Sie erörterten, wie politische Steuerung angesichts der Dynamik des Globalisierungsprozesses gelingen und erweitert werden kann.

Informationen zur Bucerius Summer School finden Sie unter: www.bucerius-summer-school.de

Sascha Suhrke
ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius