Termine

+++ aktueller Hinweis +++
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Veranstaltungsgäste, -Partner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Deshalb setzen wir alle Veranstaltungen mit unserer Beteiligung vorerst aus.
Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um damit beizutragen, neue Infektionen mit dem Corona-Virus so gering wie möglich zu halten.
Bleiben Sie gesund!
27. März 2020, 12:00 Uhr

Frozen economy

Welche wirtschaftlichen Folgen bringt die Corona-Pandemie mit sich? im Rahmen der „Bucerius Lab Digital Lunch Session #1”
Online-Videokonferenz mit Prof. Dr. Henning Vöpel, Ökonom, Direktor Hamburgisches WeltWirtschaftsinstitut
Isabel Jansen, Leiterin Bereich Qualifizierung und Beratung, Hamburg Kreativ Gesellschaft
Götz Hamann, Wirtschaftsjournalist und Redaktionsleiter digitale Ausgaben im ZEIT-Verlag
Moderation: Daniel Opper, Leiter Bucerius Lab der ZEIT-Stiftung
Eintritt frei
Infos und Anleitung zur Teilnahme hier

Google Meet