ZEIT-Stiftung aktuell

Bucerius Law School, Helmut Schmidt Auditorium, Jungiusstraße 6, Hamburg

Angaben zur Person

Green City?! Wie soll unsere Stadt der Zukunft aussehen?

1. Oktober 2019, 19:00 Uhr in der Bucerius Law School, Helmut Schmidt Auditorium, Jungiusstra├če 6, Hamburg
Mit dieser Anmeldung erklären Sie sich bereit mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die ZEIT-Stiftung. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (s.unten).

Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos und/oder Videoaufnahmen gemacht. Diese Aufnahmen sind bei einer möglichen Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar. Eine Weiterverwendung der Aufnahmen durch Dritte kann daher nicht ausgeschlossen werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Aufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der ZEIT-Stiftung ohne Entgeltanspruch einverstanden.

Ich möchte gerne über weitere Veranstaltungen des Bereichs Politik und Gesellschaft der ZEIT-Stiftung informiert werden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen der ZEIT-Stiftung finden Sie hier