2. Zukunftsdialog: Der Klimawandel als gesellschaftliche Herausforderung – wie kann die ökologische Transformation gelingen?

Bucerius Law School, Moot Court, Jungiusstraße 6, Hamburg

Angaben zur Person

*

9. März 2020 um 19 Uhr

Mit dieser Anmeldung erklären Sie sich bereit mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch die ZEIT-Stiftung. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte erfolgt nicht. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (s. unten)

Während der Veranstaltung werden ggf. Fotos und/oder Videoaufnahmen gemacht. Diese Aufnahmen sind bei einer möglichen Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar. Eine Weiterverwendung der Aufnahmen durch Dritte kann daher nicht ausgeschlossen werden. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich mit der Veröffentlichung der Aufnahmen im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der ZEIT-Stiftung ohne Entgeltanspruch einverstanden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen der ZEIT-Stiftung finden Sie hier